COMMENTS zu den Spieltagen
+2
tLK
Chris-aKa-Z3Ro
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
COMMENTS zu den Spieltagen
ja hier können comments zu den spieltagen rein...so von wegen: "öhh der hat gewonnen ,dass hät ich jetze aba nich gedacht un so "...
hier is bessa als in dem spieltag thread sonst wird das so unübersichtlich
na dann mal los!
hier is bessa als in dem spieltag thread sonst wird das so unübersichtlich
na dann mal los!
Re: COMMENTS zu den Spieltagen
beimersten spiel...auch nich so dolle....spielen ja noch ein par anderetLK schrieb:danke danke der erste tabellenführer.das is doch was
glückwunsch basti
ganz große klasse nach dem 1.spiel auf em 1. zu sein
ganz große klasse nach dem 1.spiel auf em 1. zu sein
Schima- Anzahl der Beiträge : 82
basti is dann jetzt wohl favorit
hmm nich mehr als vorher!!!Schima schrieb:basti is dann jetzt wohl favorit
ich mein...ich weiß nich vlt hat er sich auch verbessert...aba vor timo hab ich mehr respekt!
weil ich gegen den schonma ne dicke klatsche bekommen hab(allerdings vor gründung der liga)
Chris-aKa-Z3Ro schrieb:hmm nich mehr als vorher!!!Schima schrieb:basti is dann jetzt wohl favorit
ich mein...ich weiß nich vlt hat er sich auch verbessert...
gut analysiert
Rukahs schrieb:Chris-aKa-Z3Ro schrieb:hmm nich mehr als vorher!!!Schima schrieb:basti is dann jetzt wohl favorit
gut analysiert
also so wir er gegen mich gepielt hat....,war das nich gefährlich
er hatte zwar mehr und bessere chancen..oda möglichkeiten ein tor zu machen letzendlich kann ich mich aba imma auf meine abwehr und vor allem wiese verlassen....
er gewinnt nur wenn mich das glück voll verlässt
abwarten ihr solltet lieber ma die spieltag absolvieren,anstatt hier zu labernChris-aKa-Z3Ro schrieb:Rukahs schrieb:Chris-aKa-Z3Ro schrieb:hmm nich mehr als vorher!!!Schima schrieb:basti is dann jetzt wohl favorit
gut analysiert
er hatte zwar mehr und bessere chancen..oda möglichkeiten ein tor zu machen letzendlich kann ich mich aba imma auf meine abwehr und vor allem wiese verlassen....
tLK schrieb:abwarten ihr solltet lieber ma die spieltag absolvieren,anstatt hier zu labernChris-aKa-Z3Ro schrieb:Rukahs schrieb:Chris-aKa-Z3Ro schrieb:hmm nich mehr als vorher!!!Schima schrieb:basti is dann jetzt wohl favorit
gut analysiert
ich versuch meins morgen u machen...also das erste...
urb hatte ja mal nur glück!!!
MEINER meinung nach war er nicht besser als ich er hatte bloß glück wie gesagt also nich würde ihn nicht als favoriten bestimmen (soll nich beleidigend oder so wirken!!!!!)
ich mein ja nur, dass ich auch hätte gewinnen können, wenn ich nich so viel pech gehabt hätte.
also am spielerischen lags nich finde ich!!!
MEINER meinung nach war er nicht besser als ich er hatte bloß glück wie gesagt also nich würde ihn nicht als favoriten bestimmen (soll nich beleidigend oder so wirken!!!!!)
ich mein ja nur, dass ich auch hätte gewinnen können, wenn ich nich so viel pech gehabt hätte.
also am spielerischen lags nich finde ich!!!
-SmACkDoWn-- Anzahl der Beiträge : 18
also nur glück kann man nich sagen.war schon etwas glücklich der sieg,aber trotzdem verdient.hast halt deine chancen nich gemacht
ja so kann man es natürlich (vorallem von deiner seite) auch ausdrücken;)
naja aber es hat ja leider bei fifa nich immer was mit können zu tun wenn man chancen nicht macht:D
naja aber es hat ja leider bei fifa nich immer was mit können zu tun wenn man chancen nicht macht:D
-SmACkDoWn-- Anzahl der Beiträge : 18
jo stimmt.manchmal is es pech und manchmal einfach nen guter torwart wie rost
-SmACkDoWn- schrieb:ja so kann man es natürlich (vorallem von deiner seite) auch ausdrücken;)
ich spiel auch voll den gammel fußball...aba meine abwehr is halt beste...und die wenigen chance die ich hab nutz ich auch
so muss das sein ...xD8)
gegen mich haste 4 dinger kassiert
das passiert aba nich nochma......Schima schrieb:gegen mich haste 4 dinger kassiert
außadem dich mach ich auch noch platt...wenn nich im direkten duell...dann wenigstens vom tabellenplatz her...am ende der saison8)
ok ich nehm dich beim wort
wir werden sehen
ich trau dir einiges zu
wir werden sehen
ich trau dir einiges zu
klingt aber iwie nich so...^^Schima schrieb:ok ich nehm dich beim wort
wir werden sehen
ich trau dir einiges zu
ich dir aber auch !
doch stimmt ich glaub du hast einges dazu gelernt
aba ich kann dich auch schwer einschätzen, weil du willst ja ncih gg mich spielen
aba ich kann dich auch schwer einschätzen, weil du willst ja ncih gg mich spielen
tLK schrieb:ich glaube wir sollten elfmeter abschaffen
und freistöße einwürfe ecken ...und tore^^
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten