FIFA 08 ONLINE LIGA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lags und deren Bewertung?!

3 verfasser

Nach unten

Lags und deren Bewertung?! Empty Lags und deren Bewertung?!

Beitrag  fab.aka.meista Fr Dez 07, 2007 6:29 pm

Wie ich gestern feststellen durfte, ist die Handhabung mit Lags noch äußerst unausgegoren. Wenn ich bedenke, das Flo gestern in unserem Speil ein Tor nur durch Lag geschossen hat, ich aber keine Möglichkeit habe dagegen vorzugehen, stinkt mich das an.

Den Misst mit: Spielabbrechen, könnt ihr euch in die Haare schmieren. Niemand glaubt keinem wenn gesagt wird:"Scheiße man das Tor is durch Lag gefallen."
Die Kacke mit: Nach abbruch von der Minute weiterzocken wo abgebrochen wurde bzw. Die Verbleibende Zeit noch zocken ist auch Scheiße. Weil Fifa Minuten sind ja ungleich RL Minuten. Dieses Verfahren kann zu Problemen führen.

Ihr als Admins solltet euch schleunigst was dagegen einfallen lassen. Weil das unnötogste was ich gebrauchen kann is, wenn mir sone inkompetenten Heinos wie Christian dann irgendwie unsportlichkeit vorwerfen.

Das einzige, wass mir einfällt um dagegen vor zu gehen, is die Möglichkeit evtl. sowas wie FRAPS oder GAMECAM neben Fifa laufen zu lassen. Damit man Beweise hat. Und dann sollte nen Schiedsgericht festlegen, wie zuverfahren ist. Fakt is allerdings, dass ich es mir kein zweites mal gefallen lasse, wenn ich von soner Pfeife wie Flo besiegt werde nur weil er ne beschissne Leitung hat.

fab.aka.meista

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Lags und deren Bewertung?! Empty Re: Lags und deren Bewertung?!

Beitrag  tLK Fr Dez 07, 2007 7:20 pm

wat für real m.???in den regeln is eindeutig erklärt,dass man die restliche zeit IM SPIEL absolvieren soll.dafür brauch man keine r.m.
außerdem wenn die leitung so schlecht is kann doch einfach der andere den host machen.damit gibts keine laggs mehr.jetz kommt nich mit zu hause is besser oder so nens cheiß.is scheiß egal,ob man auswärts oder zu hause spielt!

tLK
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.11.07

https://fifa08-onlineliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lags und deren Bewertung?! Empty Re: Lags und deren Bewertung?!

Beitrag  Chris-aKa-Z3Ro Fr Dez 07, 2007 11:15 pm

so also zu erstmal...recht haste...
2. dumm anmachen lassen muss ich mich von dir nich ...
ich hab was gefragt und jetz wirds diskutiert(bzw du hast einen thread erstellt alles schön)
ich hab zb das prob das meine inet verbindung häufig abbricht -.- und da schreit dann auch jeder:öhh hatte kein bock mehr...
also laber nich,dass ich dir unsportlichkeit vorwerfe...is nich so!Evil or Very Mad Exclamation Neutral
und das mit den real minuten is nich so angekommen...
wen du jetz in dem game bei der 16. warst..und dann hat iwas nich gestimmt wegen laggs...dann neues spiel also wat weiß ich hostet halt der andee(vlt hilfts/hat bei mir und schalle auch geklappt) und dann spielt ihr die restlichen 74 minuten:shock: Smile

Chris-aKa-Z3Ro

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Ort : BERLIN
Anmeldedatum : 14.11.07

https://fifa08-onlineliga.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Lags und deren Bewertung?! Empty Re: Lags und deren Bewertung?!

Beitrag  fab.aka.meista Sa Dez 08, 2007 1:31 am

Ich merke schon, dass gerade von TLKs Seite die Antworten vor Ahnung strotzen.
Wenn mein Gegner ne kack Leitung hat, wird diese nicht durch nen Hostwechsel besser. Und mit den FIFA Minuten meine ich, wenn jetzt nen Spiel in der 25 Minute unterbrochen wird, kann niemand gewehrleisten, dass bei nem Neustart des Spiels wirklich nur 20 Minuten gezoggt werden. Und da es leider nicht richtig geregelt ist, will ich dazu nen vernünftiges Statement.

fab.aka.meista

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Lags und deren Bewertung?! Empty Re: Lags und deren Bewertung?!

Beitrag  Chris-aKa-Z3Ro Sa Dez 08, 2007 1:34 pm

also bei mir und flo hats gelaggt...als er dann gehostet hat gings...
als ich gegen timos bro gezockt hab wars scheiße dann hat er gehostet...und es lief rund...
dann mach doch einfach ein anderen vorschlag!Surprised
ne möglichkeit wäre auch einfach ,das man das sipel vollkommen von neuen beginnt ......wenn jetz abbruch war...aba dann gibts einfach nur rumgeheule...wenn der eine schon ein tor hat:(

Chris-aKa-Z3Ro

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Ort : BERLIN
Anmeldedatum : 14.11.07

https://fifa08-onlineliga.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Lags und deren Bewertung?! Empty Re: Lags und deren Bewertung?!

Beitrag  tLK Sa Dez 08, 2007 2:07 pm

also...entweder man fängt das spiel neu an,was aber 100% zu streit führt oder man spielt die restlichen minuten.das mit der gewehrleistung is doch quatsch.wenn man weiß,dass man noch 30 min im spiel zu spielen hat bricht man halt ab in der 30. minute,ABER natürlich nich abbrechen,wenn gerade der gegner auf dem weg zum tor is.der ball muss schon im mittelfeld sein.wenn halt anstatt 30 min,35 min gespielt wurden bricht sich doch niemand nen bein.das mit den laggs liegt meistens am host.also einfach host wechseln wie chris gesagt hat dann funzt es doch fast immer.

tLK
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.11.07

https://fifa08-onlineliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lags und deren Bewertung?! Empty Re: Lags und deren Bewertung?!

Beitrag  fab.aka.meista Sa Dez 08, 2007 2:08 pm

da ich gehostet habe, kann man eure Variante aussschließen... Und genau wegen dem rumgeheule, is Spielabbruch keine Lösung.

fab.aka.meista

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Lags und deren Bewertung?! Empty Re: Lags und deren Bewertung?!

Beitrag  tLK Sa Dez 08, 2007 2:16 pm

mensch malen wir nich den teufel an die wand.es gibt 2 varianten,die man wählen kann also spricht man sich mit den gegener ab und gut is.wenn der einwilligt kann er nachher nich rumheulen.

tLK
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.11.07

https://fifa08-onlineliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lags und deren Bewertung?! Empty Re: Lags und deren Bewertung?!

Beitrag  fab.aka.meista Sa Dez 08, 2007 2:18 pm

nennst du dich ab und an auch mal naivchyk? wenn ich gegen flo zocke kannste knicken, dass der ne Führung abgibt!

fab.aka.meista

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Lags und deren Bewertung?! Empty Re: Lags und deren Bewertung?!

Beitrag  tLK Sa Dez 08, 2007 2:30 pm

dann müsst ihr das regeln.mir geht das am arsch vorbei,wer da gewinnt und wie er gewinnt.ich hab mir mit timo und chris ein system ausgedacht und das is auch gut finde ich.also wie bereits gesagt.jeder muss das selbst regeln.wir können nich wegen jedem mist immer gleich nen fass aufmachen.is doch nur ein spiel

tLK
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.11.07

https://fifa08-onlineliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lags und deren Bewertung?! Empty Re: Lags und deren Bewertung?!

Beitrag  fab.aka.meista Sa Dez 08, 2007 2:58 pm

cooler admin Shocked Shocked und beste aussage... gibst du mir also freie Hand das ich künftig machen kann was ich will?

fab.aka.meista

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Lags und deren Bewertung?! Empty Re: Lags und deren Bewertung?!

Beitrag  tLK Sa Dez 08, 2007 3:05 pm

schnauze voll jetz.es gibt 2 möglichkeiten.ihr müsste das für euch bessre wählen.wer nich will riegt halt ne strafe.so einfach!

tLK
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.11.07

https://fifa08-onlineliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lags und deren Bewertung?! Empty Re: Lags und deren Bewertung?!

Beitrag  fab.aka.meista Sa Dez 08, 2007 4:20 pm

alles klar willkührchyk

fab.aka.meista

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Lags und deren Bewertung?! Empty Re: Lags und deren Bewertung?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten