FIFA 08 ONLINE LIGA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Streitecke

4 verfasser

Nach unten

Streitecke Empty Streitecke

Beitrag  tLK Fr Dez 07, 2007 7:31 pm

Hier könnt ihr euren ganzen Frust von den Spielen reinhaun,denn ich hab kb jedes mal alles zu löschen wegen unsportlichem Verhalten!!! Mad

tLK
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.11.07

https://fifa08-onlineliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Streitecke Empty Re: Streitecke

Beitrag  Chris-aKa-Z3Ro Fr Dez 07, 2007 11:22 pm

tLK schrieb:Hier könnt ihr euren ganzen Frust von den Spielen reinhaun,denn ich hab kb jedes mal alles zu löschen wegen unsportlichem Verhalten!!! Mad
dann lösch es nich...weil wenn man hier was löscht sei es berechtigt oda nich
heulen eh nur alle rum
und da das hier eh nur unter uns is...scheißdrauf

Chris-aKa-Z3Ro

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Ort : BERLIN
Anmeldedatum : 14.11.07

https://fifa08-onlineliga.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Streitecke Empty Re: Streitecke

Beitrag  fab.aka.meista Sa Dez 08, 2007 1:38 am

Ich muss auch sagen, dass löschen voll Sinnlos is. In den meisten Fällen führen hitzige Disskusionen bei mir nur zu Schmunzlern. Das Löschen is unnötig.

PS: Echt uncool das meine Stilvollen Comments erased wurden -.-

fab.aka.meista

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Streitecke Empty Re: Streitecke

Beitrag  Chris-aKa-Z3Ro Sa Dez 08, 2007 1:40 pm

siehste urb: ich mein forum alles schön un gut....aba letzendlich sollte man das nun auch nich so ernst nehmen
wir sind wiegesagt unter uns.....also sinnlos da was zu löschen
gut wenn einer bei probs hinhscreibt: hab gehöert zero hat ein prob mit lucy...dann wäre das vlt schon berechtigt^^(ohne das david jetze wieda ein auf beleidigt macht) aba letzendlich auch egal:D Very Happy

Chris-aKa-Z3Ro

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Ort : BERLIN
Anmeldedatum : 14.11.07

https://fifa08-onlineliga.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Streitecke Empty Re: Streitecke

Beitrag  fab.aka.meista Sa Dez 08, 2007 2:11 pm

Schlussendlich kann man zu dem Schluss kommen, das Urb ne ziemlich thinne Lunt hat! afro

fab.aka.meista

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Streitecke Empty Re: Streitecke

Beitrag  tLK Sa Dez 08, 2007 2:24 pm

wenn da steht,dass in den thread nur ergebnisse reinkomen dann is das auch so.ihr könnt euch ja gerne beschimpfen aber macht das hier.dann is das auch geordnet.ich will nich immer in nem testspieltagsthread iwelche beschimpfungen und vorwürfe lesen,die mich nich interessiern.
Very Happy

tLK
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.11.07

https://fifa08-onlineliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Streitecke Empty Re: Streitecke

Beitrag  fab.aka.meista Sa Dez 08, 2007 3:00 pm

Aber diktarorchyk du verkennst die Situation...was die am Arsch vorbei geht is mir Latte...nen Forum is zu Kommunikation. Und wenn ich mich direkt zu nen Statement im Threa äußern will dann werde ich das doch tun können!

fab.aka.meista

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Streitecke Empty Re: Streitecke

Beitrag  tLK Sa Dez 08, 2007 3:08 pm

ja klar,aber man muss doch nich aus jeder fliege nen elephant machen.dann sind 3 seiten weg wegen einem abbruch.deshalb könnt irh euch doch ab sofort hier streiten,denn die kommentare,die auf den kommentar von chris folgten hatten nichts mit dem thema zu tun.

tLK
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.11.07

https://fifa08-onlineliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Streitecke Empty Re: Streitecke

Beitrag  Rukahs Sa Dez 08, 2007 4:45 pm

ja noch ein thread... cheers

du kannst mich mal zero^^

Rukahs

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.11.07

http://www.repage4.de/member/tlk

Nach oben Nach unten

Streitecke Empty Re: Streitecke

Beitrag  Chris-aKa-Z3Ro Sa Dez 08, 2007 5:49 pm

fab.aka.meista schrieb:Aber diktarorchyk du verkennst die Situation...was die am Arsch vorbei geht is mir Latte...nen Forum is zu Kommunikation. Und wenn ich mich direkt zu nen Statement im Threa äußern will dann werde ich das doch tun können!

recht hat er aber einfach mal...das is dazu das man reinschreibt
und von wegen ordnung...naja dazu is es jetz auch schon zu spät
und des weiteren(wiederholung) wir sind keine community wie jappy oda so........ES IST DOCH ALLES NUR SPAß
und wenn mir iwas nich gefällt weils mich nich interessiert dann les ichs halt nich...

Chris-aKa-Z3Ro

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 32
Ort : BERLIN
Anmeldedatum : 14.11.07

https://fifa08-onlineliga.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Streitecke Empty Re: Streitecke

Beitrag  tLK Sa Dez 08, 2007 5:52 pm

wozu macht man dann unterschiedliche threads auf,wenn alles in einen kommt?

tLK
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.11.07

https://fifa08-onlineliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Streitecke Empty Re: Streitecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten