BUNDESLIGA ....(alles)
+2
tLK
Chris-aKa-Z3Ro
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
BUNDESLIGA ....(alles)
...ja schreibt mal was über die Bundesliga xDDD ...was grad so toll oda schlecht is:)
Re: BUNDESLIGA ....(alles)
der is doch guuut^^tLK schrieb:DIETER HOENEß RAUS!!!!
....also ich mein..ich glaub auch nich,dass ein anderer das bessa könnte...außa on möchtegernmanager wie TIMO oda so
danke dankeChris-aKa-Z3Ro schrieb:der is doch guuut^^tLK schrieb:DIETER HOENEß RAUS!!!!
....also ich mein..ich glaub auch nich,dass ein anderer das bessa könnte...außa son möchtegernmanager wie TIMO oda so
ich wär sofort bereit
könnte gleich anfangen
Schima- Anzahl der Beiträge : 82
xDDD glaub ich dirSchima schrieb:danke dankeChris-aKa-Z3Ro schrieb:der is doch guuut^^tLK schrieb:DIETER HOENEß RAUS!!!!
....also ich mein..ich glaub auch nich,dass ein anderer das bessa könnte...außa son möchtegernmanager wie TIMO oda so
ich wär sofort bereit
könnte gleich anfangen
find den VfB am besten
Heute KSC -HERTHA
90 Minuten keine Freunde ich glaub aber, die geben uns die 3 Pkt mit und inna Rückrunde geben wir den nen paar mit!!:D:D
HERTHAAA UND DER KSC!!
90 Minuten keine Freunde ich glaub aber, die geben uns die 3 Pkt mit und inna Rückrunde geben wir den nen paar mit!!:D:D
HERTHAAA UND DER KSC!!
du bist son iddie....xDSchima schrieb:find den VfB am besten
...ich find den vfb am schlechtesten
vol die FOTZEN^^
Rukahs schrieb:Karlsruhe 0 : 0 Hertha
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DIE HERTHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
90 mins KEINE FREUNDE!!^^Rukahs schrieb:Rukahs schrieb:Karlsruhe 0 : 0 Hertha
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DIE HERTHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Und da ist das 2:1 und david kotzt es an
Schima schrieb:das spiel ist aus
jaja egal..freu mcih fürn KSC!!!
nächsten 3 spiele gewinnen wir allesamt!!!
ohne das du dich perönlich angegriffen fühlst,aba das is doch quatschRukahs schrieb:Schima schrieb:das spiel ist aus
gegen ksc kann man ja wohl gewinnen.....auch wenn sie grad gut dastehen und das vlt auch zurecht!
aba langam is ma gut...imma solche unnötigen niederlagen
....und die nächsten 3 spiele gewinnen wir auch bloß nich,dass höchstens wunschdenken....oda warum sollte es jetz auf einma richtig laufen
also ich freu mich ganz und gar nich fürn ksc.ich will lieber hertha gewinnen sehn als den ksc wenn wir gg spieln.ue wäre auch ok gewesen
Chris-aKa-Z3Ro schrieb:ohne das du dich perönlich angegriffen fühlst,aba das is doch quatschRukahs schrieb:Schima schrieb:das spiel ist aus
gegen ksc kann man ja wohl gewinnen.....auch wenn sie grad gut dastehen und das vlt auch zurecht!
....und die nächsten 3 spiele gewinnen wir auch bloß nich,dass höchstens wunschdenken....oda warum sollte es jetz auf einma richtig laufen
tLK schrieb:also ich freu mich ganz und gar nich fürn ksc.ich will lieber hertha gewinnen sehn als den ksc wenn wir gg spieln.ue wäre auch ok gewesen
man ich war doch auch viel mehr fürn sieg unserer hertha, aber is halt nich so gekommen und is doch schön fürn ksc....
ja vllt isses nen wunschdenken...und möglicherweise wirds nich eintreten, aber naja pessimisten ( oder wie du sagst realisten ) ftw
Rukahs schrieb:Chris-aKa-Z3Ro schrieb:ohne das du dich perönlich angegriffen fühlst,aba das is doch quatschRukahs schrieb:Schima schrieb:das spiel ist aus
....und die nächsten 3 spiele gewinnen wir auch bloß nich,dass höchstens wunschdenken....oda warum sollte es jetz auf einma richtig laufentLK schrieb:also ich freu mich ganz und gar nich fürn ksc.ich will lieber hertha gewinnen sehn als den ksc wenn wir gg spieln.ue wäre auch ok gewesen
man ich war doch auch viel mehr fürn sieg unserer hertha, aber is halt nich so gekommen und is doch schön fürn ksc....
ja vllt isses nen wunschdenken...und möglicherweise wirds nich eintreten, aber naja pessimisten ( oder wie du sagst realisten ) ftw
naja komm...du wünscht es dir...aba als ob du dranglaubts,dass die die jetze alle gewinnen(geht jetz nur um die nächsten 3)
Chris-aKa-Z3Ro schrieb:Rukahs schrieb:Chris-aKa-Z3Ro schrieb:ohne das du dich perönlich angegriffen fühlst,aba das is doch quatschRukahs schrieb:Schima schrieb:das spiel ist aus
....und die nächsten 3 spiele gewinnen wir auch bloß nich,dass höchstens wunschdenken....oda warum sollte es jetz auf einma richtig laufentLK schrieb:also ich freu mich ganz und gar nich fürn ksc.ich will lieber hertha gewinnen sehn als den ksc wenn wir gg spieln.ue wäre auch ok gewesen
naja komm...du wünscht es dir...aba als ob du dranglaubts,dass die die jetze alle gewinnen(geht jetz nur um die nächsten 3)
warum nich?!?
Chris-aKa-Z3Ro schrieb:warum nich?!?????????????????
weils imma so is..,dass es nich so wird....
..im Fussball ist alles möglich..
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten